Unsere Zertifikate

Das Team bei der Zertifikats-Übergabe

Unser Team (damals noch als Assekuranz Kontor Stugk oHG) wurde im Mai 2021 mit einem ***** Gütesiegel der Forschungsstelle für Qualifizierung im Versicherungswesen für seine zertifizierte Beratungskompetenz ausgezeichnet.

Das Gütesiegel erfüllt uns bnatürlich mit Stolz und ist gleichzeitig Ansporn für unsere gleichbleibend hohe Qualität in der Beratung.

Gleichzeitig verfügen unsere Ansprechpartner in den Service-Büros über spezielle Kompetenzen zu bestimmten Sachthemen. Durch ständige Weiterbildung bleiben wir für Sie immer auf dem aktuellen Stand!

 

 

Diplome/Zertifikate Olaf Stugk

Diplom

Diplom Agenturführung Olaf Stugk

Diplom Agenturführung

Diplom

Diplom Sachversicherung Olaf Stugk

Diplom Sachversicherung


Diplom

Diplom Krankenversicherung Olaf Stugk

Diplom Krankenversicherung

Zertifikat

Zertifikat Bundeswehr-Lizenzseminar Olaf Stugk

Zertifikat Bundeswehr-Lizenz

Zertifikat

Zertifikat Baufinanzierung Olaf Stugk

Zertifikat Baufinanzierung

Zertifikat

Zertifikat Continentale BKK Olaf Stugk

Zertifikat Continentale BKK

Diplome Klaus Kleinschmidt

Diplom

Diplom Beratung Klaus Kleinschmidt

Diplom Beratung

Diplom

Diplom Krankenversicherung Klaus Kleinschmidt

Diplom Kranken­versicherung

Diplom

Diplom Lebens­versicherung